Dienstag, 21. April 2009

... so und jetzt noch schnell ein paar Fotos von mir

Pandoraperle mit Zauberglas. Ein bissl Hokuspokus und dann klappt das :o)


noch mehr Hokuspokus


Die wohnen bei mir!




Katifrosch


was Selbsterfundenes ;o) - ist ein Handyanhänger und ich find den voll süüüß *grins*


Das ist ein hohles Herz. Man kann Sachen hineinfüllen. Sand vom letzten Urlaub, ein Stückl vom Brautschleier, ne kleine Botschaft ... irgendwas Schönes, an das man sich gerne erinnern möchte. Ich möchte es verschenken, da heiratet demnächst jemand gaaanz Liebes.
Wer keine Herzen mag - ich mach die auch als Kugeln :o)


Hah, goldig, oder??? Die wurde letzten Sonntag geboren *muuuh* und ich bin ganz verliebt. Mal gucken, das gibt bestimmt ne schöne Kuhkette. Wer sowas trägt? - Na ich, wer denn sonst ;o). Fotos gibts dann, wenn der Rest gebruzzelt ist...

Kommentare:

die Zicke hat gesagt…

So schöne Sachen hast du gemacht! Aber der kleine süße Drachen ist Favorit, der ist genial!

LG Heike

Glasbluemchen hat gesagt…

Dankeeeee *knutsch* :o) *freu*

Rednoserunpet hat gesagt…

der drache ist toll. die gucken immer soooo süss. aber die kuh ist auch süss. die tocher einer freundin liebt kühe.. könne wir nicht mal ein tauschi machen , das ich im juni so eine mitnehmen kann nach schweden .

Sandra *Jill* hat gesagt…

Pandora Perlen machst du auch noch.
Mann ich kann mich hier garnicht satt sehen.

GLG Sandra *Jill*

Glasbluemchen hat gesagt…

*hihi* Danke für die Komplimente :o)

ja, und ne Webseite hab ich auch noch www.glasbluemchen.de

:o)

LG Annette

Sandra *Jill* hat gesagt…

Weiß ich doch, da hatte ich doch deine Drachen entdeckt ;-)

LG Jill

Steffi hat gesagt…

Wow, Deine Sachen sind so traumhaft schön! Der Drache mit der Rosa Perle ist echt schnuffig!

LG, Steffi