Freitag, 17. April 2009

... dideldum... ;o)

Immer kommt die Frage "hast Du auch Ohrringe?" also hab ich mal welche gemacht... natürlich im Glasblümchen-Style ;o)


Was Frauen lieben: Handtaschen *grins*... hier als Schlüsselanhänger...


Dieser Frosch sucht noch seine Prinzessin


Hier mal meine Lieblingsringe...


und meine momentane Lieblingskette...

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

der rote ring mit den weissen punkten gefällt mir du machst wirklich tolle sachen

sany hat gesagt…

Hallo!

Machst Du die Ringe auch selbst??
Sehen beide wirklich klasse aus!

Vielleicht tauschen wir ja mal ;-)

Lieben Gruß
sany
www.sany.moeps.com

Glasbluemchen hat gesagt…

Klar mache ich die Ringe selber :o))

Liebe Grüße Annette

sany hat gesagt…

wow!!!!

Kannst Du vielleicht eine neue - genähte - Tasche gebrauchen???

Hätte nämlich sehr gerne auch so einen Ring ;-)

sany

die Zicke hat gesagt…

Deine Frösche und Drachen sind genial! Deine anderen Tiere übrigens auch... wenn ich so drüber nachdenke, machst du überhaupt ganz ausgefallen schöne Sachen! :O)

Liebe Grüße... Heike

Steffi hat gesagt…

Boah, dass das Deine Lieblingskette ist kann ich total verstehen. Die würd ich auch nimmer ausziehen!

LG, Steffi

Tausendschön hat gesagt…

...ich liiiiiiiiiebe deine lieblingsringe ;-))))
ganz liebe grüsse, silke

Elli hat gesagt…

Ich entdecke immer mehr wunderschöne Perlchen bei dir.Ist der süsse Frosch noch zu haben?
Ich könnte dir selbstgestrickte Socken zum Tausch anbieten.Was hälst du davon?

LG,Elli