Samstag, 11. April 2009

ich wär so gern am Meer...

mensch, hätt ich jetzt Lust auf Urlaub *seufz*...

Meeresanhänger


Wellenring :o) für Elke *gg*. Da wurde Blattsilber eingearbeitet, damit es auch so richtig schön strandig aussieht...


Meereskette (Spezialauftrag für eine ganz Liiiiebe)


Und das ist meine Fortsetzung für Ulrikes RR (jemand macht eine Startperle - in diesem Fall die Muschel unten, Mitte, und die nächsten machen passende Perlen dazu). Dies hier war mein Anteil... Thema war "Meer".


Theo, der kleine flauschige Wachhund. Hier bewacht er die Filzwolle, die Alexa mir geschickt hat *lol*... Ich weiß nicht, warum, aber er liebt blaue Sachen und bewacht bevorzugt Blaues.

1 Kommentar:

Sandra *Jill* hat gesagt…

Wow, die Kette mit den Meeresperlen ist echt ein Traum.
Wie alles was ich an tollen Perlen hier gesehen habe.

Schau nun öffters mal vorbei.

LG Sandra *Jill*